Über mich

Sigrid Hamann

Beratung in Stressprävention
Entspannungstrainerin
Hypnotiseurin
Softlaser-Praktikerin

Nach wichtigen Jahren der „Findung und Entwicklung“ habe ich das Thema Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung als Beruf für mich gewählt. Ich verstehe es als Teil meiner Lebensaufgabe, meinen Mitmenschen die mir mögliche Unterstützung zu geben, ein ausgeglichenes, entspanntes und damit gesünderes Leben zu genießen. Ich gebe die Unterstützung aus tiefster Überzeugung, mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen. Ich freue mich über jeden positiven Impuls, den ich setzen kann.


„Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!”
(Abraham Lincoln)

„Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos , sie andernorts zu suchen.“
(Rouchefoucauld)

„Stress entsteht, wenn die Schildkröte versucht, ein Rennpferd zu überholen“ 
(unbekannt)